Feinmechanik und Optik Grosshandel Adliswil

mclinsen.ch GmbH

Adresse
Albisstr. 17
Ort
8134 Adliswil

Informationen

mclinsen.ch GmbH ist in der Albisstr. 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Feinmechanik und Optik Grosshandel, Feinmechanik und Optik Hersteller - In Adliswil gibt es noch 1 weitere Feinmechanik und Optik Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Woite schrieb am 10.03.2014

Reklamation aller neu bestellten Brillen

Schlechte Laune kann man bekommen,wenn man bei Mclinsen eine Brille mit den gleichen Werten wie vom Vorjahr bestellt und kann damit nicht lesen.Mit der Erstbestellung kann ich sehr gut lesen.Nach meiner Reklamation und Rücksendung zur Korrektur wurde diese zurück gesandt ohne jegliche Veränderung mit der Bemerkung es sei kein Unterschied zur Erstbestellung festzustellen.Eine absolute Lüge.Auch wurde die Rücksendung nicht unter Kulanz vergütet.Selbst die Bestellung mit unterschiedlichen Bestellnummern am selbigen Tag wurde nicht zusammengefasst und ich musste-weil eine Bestellung unter der Lieferungsfreigrenze lag-Versandkosten bezahlen.Absolute Unflexibilität und Unwissen einen Unterschied von der Erstbestellung zur Nachbestellung feststellen zu können,halten mich davon ab nochmals bei Mclinsen zu bestellen geschweigedenn weiter zu empfehlen

Branchen

Feinmechanik und Optik Grosshandel, Feinmechanik und Optik Hersteller

Stadtplan Albisstr. 17